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Nutzen Sie Newsletter-Marketing für Ihre Praxis

Bleiben Sie mit turnusmäßigen Newslettern in Kontakt mit Ihren Kunden

Was gibt es neues? Neue Behandlungen? Neue Erkenntnisse zum Sonnenschutz? Ein Open-House Event in Ihrer Klinik?

Es gibt viele Möglichkeiten mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. Als Praxis reicht es sicherlich aus einmal im halben Jahr einen Newsletter zu senden, diese Chance sollten Sie sich aber nicht entgehen lassen.

HOLEN SIE DIE BERECHTIGUNG VON ALLEN KUNDEN EIN

Für den Versand von Newslettern gelten strenge Regeln. Sie dürfen nur Kunden anschreiben, die Ihnen die Erlaubnis dazu erteilt haben. Deshalb ist es eine gute Idee, diese Erlaubnis auf dem Aufnahmebogen abzufragen.

Außerdem dürfen Personen, die einmal eine Absage ausgesprochen haben, nicht wieder angeschrieben werden. Wir nutzen ein System, dass diese Punkte berücksichtigt und alle Adressdaten entsprechend aktuell hält.

DER NEWSLETTER KOMMT ÜBERALL AN

Mit Hilfe eines professionellen E-Mail Systems haben Sie nicht nur die Adressen der Empfänger im Griff. Es wird auch sichergestellt, dass der Newsletter auf jedem System ordentlich empfangen werden kann.

Ob iPhone, Samsung, Rechner, Tablet oder Laptop… Ihr Newsletter kommt überall an.

MESSBARER ERFOLG

Wir können exakt auswerten, wie viele Empfänger den Newsletter gelesen haben, auf welche Links geklickt wurde und wann das ganze passiert ist. Auf Basis dieser Informationen kann der Newsletter immer weiter optimiert werden und z. B. Sendezeit und look angepasst werden.

Sie können also genau sehen, welche Angebote und Informationen ankommen und wann Ihr Newsletter am liebsten gelesen wird.

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